Rettungswache Dießen

diessen_rw1

  

An der Rettungswache in Dießen am Ammersee versehen derzeit 7 hauptamtliche und 25 ehrenamtliche Rettungsassistenten und Rettungssanitäter ihren Dienst

und sorgen somit für qualifizierte Hilfe bei allen Einsätzen rund um die Uhr … das ganze Jahr

Die Dienstzeiten werden in 12 Stunden-Schichten im Wechselschichtdienst geleistet.

 

Zudem wurde im Jahr 2014 ein neues Einsatzfahrzeug für die sehr engagierte Helfer vor Ort Gruppe durch den Kreisverband Landsberg beschafft.

Die ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen sorgen somit für zusätzliche Sicherheit und qualifizierte Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Für die tatkräftige Unterstützung durch „unser“ Ehrenamt, möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken!

 

HvO sagt Danke 

 

Vorgehaltene Rettungsmittel:

  • 1 Rettungswagen öffentlich-rechtlich (24-h-Betrieb)
  • 1 Notarztfahrzeug (24-h-Betrieb)

 

Ihre Ansprechpartner sind unser
Leiter Rettungsdienst, Herr Thomas Nerlinger , Telefon 08191-9188-0
und der
Wachleiter Ulrich Schilasky-Killer , Telefon 08807-222

 

Artikelaktionen

Ihre Ansprechpartner

Thomas Nerlinger

telefon 08191/9188-43

Email schreiben